Film Suche

previous

#28229

next

Hilfe !!!

Film Suche 23.05.2022 15:22:20

0 Kommentar(e) | 214 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Florica Befeldt (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ihr lieben

Ich suche seit Ewigkeiten einen Film , den ich vor bestimmt 15 Jahren mal nachts auf Rtl2 geguckt hab. Es ist kein Horrorfilm, eher Thriller oder Drama. Da ich im Internet nichts finde , dachte ich , hier kann mir vielleicht einer helfen.

Es geht um ein junges Mädchen , das zu Hause sexuelle Belästigungen vom Stiefvater o.ä. erlebt und beschliesst , von zu Hause abzuhauen. Sie arbeitet danach meine ich in meinem Bikini laden und bekommt da auch anzügliche Angebote von Männern und wird bei einer Verabredung auf einer Yacht fast vergewaltigt. Kann mich noch erinnern, das sie irgendwann im Film sagt "ich gehe von einer Scheisse in die nächste" (meine ich)

Film ist alt , 90er Jahre oder so. Hab auch keine Ahnung mehr , ob es bekannte Schauspieler waren.

Vielleicht kann mir ja endlich mal einer helfen 😅🙏💕



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?