Film Suche

previous

#28231

next

Dicker Mann sperrt sich mit noch zweien ein

Film Suche 23.05.2022 20:45:11

3 Kommentar(e) | 229 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film , kann mich nur noch dran erinnern das ein dicker Mann ein Mädchen gefangen hat und es da noch einen jungen gab die waren mit ihm unterirdisch eingesperrt und am Ende war auf der Oberfläche irgend ein monster
Es war ein Unerwartetes Ende



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 23.05.2022 21:06:21 Uhr

Tja, Junge und Mädchen, das ist immer so eine Frage. Deshalb sollte immer dabei stehen, welches Alter man meint. Ich denke jedenfalls an "10 Cloverfield Lane" von 2016 mit John Goodman. Das sind aber Frau und Mann.


Fleischmann (Gast) - schrieb am 24.05.2022 10:10:12 Uhr

@Kickbobby

Hallo, mein Freund ! Nun sei doch nicht so pingelig wegen Mädchen oder Frau. Ältere Männer um die 60-80 z.B. sagen auch zu ner 30-40 jährigen noch (auf die höfliche Art) Mädchen. ☝️

Den richtigen Film hast du ja angegeben, also alles gut. Wollte dich nicht maßregeln!

In Freundschaft, Fleischmann


Kickbobby (Gast) - schrieb am 24.05.2022 10:43:19 Uhr

@Fleischmann

Hi,

ob es der richtige Film ist, wird sich zeigen, aber ich glaube schon. ;o)

Nur was mich bei den Fragestellungen stets ärgert, ist eben schon immer wieder die Leichtfertigkeit, mit der Situationen, die sie vor Augen haben, so unpräzise geschildert werden, als sähen wir das Gleiche, wie sie.

Auch geil, die Angabe, ein alter Film, oder, den habe ich als Kind gesehen. Aber das kriegt man natürlich nicht aus den Leuten heraus und müsste eigentlich auf der Startseite kurz beschrieben werden. =o)