Film Suche

previous

#28240

next

Zeichentrickfilm 1980er russisch oder arabisch

Film Suche 24.05.2022 19:18:28

0 Kommentar(e) | 195 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ina Harms (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich habe diesen Film als Kind, so ca. 1985 gesehen. Der Film selber könnte älter sein.
Handlung soweit ich noch weiß:
Im russischen oder arabischen Reich wird ein Junge (Kind) von einem Adligen öffentlich mit einem Rohrstock geschlagen, also bestraft. Der Junge schwört dass er erwachen wird und sich 3x für diese Schläge rächen wird. Dann ist das Kind ein junger Erwachsener und schleicht sich wirklich mit List 3x an diesen Adligen heran und rächt sich.
Ich denke seit Jahren immer wieder an diesen Film weil er mich als Kind so beeindruckt hat. Ich würde ihn liebendgerne noch einmal angucken.
Vielen Dank
Ina



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?