Film Suche

previous

#28305

next

Good boy

Film Suche 04.06.2022 18:40:28

1 Kommentar(e) | 220 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lilly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein mädchen was irgendwann mit coolen mädchen abhängig und dann wurde sie kriminell und ihre mom machte immer frisuren und dann zog ihre beste Freundin zu ihr und sie haben sich auch mit jungs getroffen und irgendwann wollten sie die mom der freundin kennenlernen doch die war komisch und dann sollte sie zu ihrer mom aber das wollte sie nicht und dann hat sie sich ganz tief irgendwann geritzt und am ende stand nurnoch ihre mom hinter ihr weil sie sich gestritten haben



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Anna (Gast) - schrieb am 22.06.2022 21:18:09 Uhr

Hört sich für mich an wie "Thirteen", ich habe keine Ahnung mehr, ob sich eines der Mädchen dort ritzt, aber es hört sich sonst so an. Ein Mädchen freundet sich mit einer anderen an, die zu den coolen gehört. Sie klauen Sachen, rauchen und trinken. Das coole Mädchen stellt sich als ziemlich manipulativ heraus. Ich glaube, sie wohnen zwischenzeitlich auch bei der anderen.