Film Suche

previous

#28325

next

Suche einen Film über Entführung den es mal auf Netflix gab

Film Suche 06.06.2022 17:11:34

1 Kommentar(e) | 259 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Vince (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also es gab aufjedenfall eine Gruppe an Jugendlichen glaube 2 Jungs und ein Mädchen. Es verschwinden Menschen und die Jungs entscheiden sich dann den Entführer oder sogar Mörder zu suchen. Sie besitzen glaube ich ein Baumhaus in dem sie sich treffen und der Entführer stellt sich am Schluss als der Polizist heraus der sie die ganze Zeit für verrückt erklärt. Er tötet dann auch noch einen der Jungen. Es spielt alles im Sommer ist ein bisschen im 80er Style gemacht aber definitiv noch neuer. Denke sogar aus den letzten 5 Jahren.
Danke euch schon mal



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.06.2022 17:20:40 Uhr

Summer of 84 (2018)
Originaltitel Summer of 84

https://de.wikipedia.org/wiki/Summer_of_84