Film Suche

previous

#28327

next

Rennfilm

Film Suche 06.06.2022 22:49:55

0 Kommentar(e) | 230 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kathi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist tatsächlich schon ein paar Jährchen her das ich ihn gesehen habe, der neuste ist er also nicht. Am Anfang des Films ist der junge Herr noch Taxifahrer, hat dann eine reizende Dame als Kundin und um sie beeindrucken zu können steigt er in die Rennszene ein. Das ganze gelingt, die beiden werden glücklich und gründen sogar eine Familie. Jedoch trifft er bei einem weiteren Rennen auf seinem größten Feind, der ihn während des Rennens soweit nach außen drückt das sich ein schwerer Unfall für ihn ergibt. Ungewiss ob er je wieder in den Sport einsteigen kann trainiert er erneut und schafft es zurück nach ganz oben. Beim nächsten Rennen trifft er dann erneut auf seinen Rivalen und stößt ihn so von der Fahrbahn ab, wie er es zuvor selbst wurde. Soviel weiß ich noch 😂



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?