Film Suche

previous

#28364

next

Ähnlich wie Afterlife. Man in Koma denkt er lebt

Film Suche 12.06.2022 16:17:15

0 Kommentar(e) | 218 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Su7 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ja ich glaube der Film ist nicht sehr bekannt darum würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Ich erinnere mich an einen jungen Mann der seine Tante besucht oder Oma die kämpft vor dem Spiegel ihre Haare und sagt eigentlich sehr wichtige Sachen über das Leben und über ihn dauernd wird irgendetwas dem Mann vermittelt und er weiß nicht mal dass er eigentlich im Koma ist bzw tot. Sehr rührender Film. Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?