Film Suche

previous

#28367

next

Junge und Geist

Film Suche 12.06.2022 21:17:21

1 Kommentar(e) | 229 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Denise (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor bestimmt 15 Jahren einen Film super gerne gesehen. Viel kann ich leider nicht zu sagen. Ein kleiner Junge fährt in den Urlaub mit seinen Eltern in (ich glaube) ein Schloss. Er wird so um die 10 Jahre alt gewesen sein. Da war ein weiblicher Geist. Auch etwa in seinem Alter. Und leider hab ich nur noch eine weitere Erinnerung an den Film und zwar stehe der Junge und das Geister Mädchen in einer Art Ballsaal als auf einmal ein doller Sturm in dem Raum aufzieht. Tut mir leid, mehr weiß ich nicht mehr



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.06.2022 19:21:54 Uhr

Das kleine Schloßgespenst (1997)
Originaltitel: Little Ghost

https://www.moviepilot.de/movies/das-kleine-schlossgespenst

https://tvprofil.com/de/filme/4393928/das-kleine-schlosgespenst

Szene "stehe der Junge und das Geister Mädchen in einer Art Ballsaal als auf einmal ein doller Sturm in dem Raum aufzieht" ab ca 1:10:00