Film Suche

previous

#28377

next

Suche eine Sendung über Videospiele

Film Suche 13.06.2022 23:02:26

2 Kommentar(e) | 237 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine Sendung die auf ZDF Neo/Info lief und zwar so um ungefähr 2013 bis 2018 schätze ich Mal. Es ist eine Sendung für Videospiele darin kommen eine Moderatorin und ein Moderator vor. Es ist nicht gametwo von dass weiß ich noch.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 13.06.2022 23:11:14 Uhr

"FTW – For the Win" vielleicht? Lief auf ZDF Kultur 2011/2012. Moderiert von Viola Tensil und Colin Gäbel. Auf YouTube sehe ich 12 Folgen. Weiß nicht, ob das alle sind.

"In dem Gaming-Format berichteten die Spieleexperten Colin Gäbel und Viola Tensil von zahlreichen Computerspiel-Events. Im Rahmen der eSports-Übertragungen wurden unter anderem auf die ESL ProSeries, die Bundesliga für Computerspiel-Profis, geblickt. Auch die ‚Champions League‘, das Intel Extreme Masters, stand auf dem Programm."


Kurtis (Gast) - schrieb am 17.08.2022 2:38:43 Uhr

World's Best Neck Massager Get it Now 50% OFF + Free Shipping!

Wellness Enthusiasts! There has never been a better time to take care of your neck pain!
Our clinical-grade TENS technology will ensure you have neck relief in as little as 20 minutes.

Get Yours: https://hineck.shop

The Best,

Kurtis
Film Suche - Du suchst einen Film? Filmsuche - Filme finden - Film Suche - Serien Suche - Doku Suche