Film Suche

previous

#28383

next

Gespaltene Persönlichkeit

Film Suche 14.06.2022 12:55:30

0 Kommentar(e) | 192 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nicht mehr an die Handlung des Films erinnern. Ich weiss nur noch, dass es eine Hauptperson ein "Anwalt" (ich glaube es war ein Anwalt) gab. Während des ganzen Films geht man davon aus, dass es sich um verschiedene Personen und den "Anwalt" handelt. Am Schluss gibt es eine Szene, die darauf schliessen lässt, dass alle Personen eine Person waren. In dieser Szene ist der "Anwalt" in seinem Büro und führt ein Gespräch mit einer andern Person. Er sitzt an seinem Bürotisch aus Holz und die Wände des Büros sind auch aus Holz (dunkel). Ich habe noch im Hinterkopf, dass dieses Gespräch gefilmt wird und wenn die Szene durch die Kamera gezeigt wird, dass man dann sieht, dass es nicht zwei verschiedene Personen sind sondern nur eine Person. Ich weiss auch noch, dass der Film einen französischen Titel hatte, den ich mir nicht merken konnte. Den Film habe ich ca. 2005 auf DVD geschaut.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?