Film Suche

previous

#28415

next

Alter Theather-Film "Bühnendrama"

Film Suche 19.06.2022 14:29:20

1 Kommentar(e) | 204 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hans Cremer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Handlung des Filmes habe ich so in Erinnerung: Eine Gruppe von Theather/Bühnen-Leute! Kommen hinter den Kulissen in eine lange Konversation, wo jeder von seinen Problemchen berichtet und darunter ist auch ein Schwuler soweit ich noch weiß, der anfängt zu flennen. Ich meine im Titelnamen stand was mit "gold", aber meine Google DVD-Cover suche war bisher nicht erfolgreich, daher wende ich mich an Euch.Den Film habe ich ungefähr 2003 oder 2004 gesehen gehabt und müsste wie das Bild aussah schon was älter gewesen sein. Es war aber ein Buntfilm.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 19.06.2022 18:46:02 Uhr

Die Handlungsstruktur erinnert an "Vanja auf der 42. Straße / Vanya on 42nd Street; ich erinnere mich aber nicht mehr an die Einzelheiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vanja_auf_der_42._Stra%C3%9Fe