Film Suche

previous

#28420

next

Kriminalfilm

Film Suche 20.06.2022 10:22:38

0 Kommentar(e) | 195 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


lotti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Erfinder sendet eine Formel an einen Firmeninhaber, der aber kein Interesse daran zeigt aber dennoch benutzt und seine Firma mit der Erfindung reich macht. Irgendwann bekommt er ein schlechtes Gewissen und fährt mit einem Bekannten zu dem Erfinder und bietet ihm eine Abfindung an, es kommt zum Handgemenge und der Erfinder stirbt. Dann die Mördersuche. Der Firmeninhaber unterstützt die Tochter des Getöteten beim Studium, die aber nichts von der Geschichte weiss. Ich glaube es war ein französischer oder spanischer Film. Vielleicht kennt jemand den Titel. Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?