Film Suche

previous

#28430

next

Suche alten Film aus Lollywood

Film Suche 22.06.2022 12:50:15

1 Kommentar(e) | 215 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Annika (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem alten Film, der häufiger auf Lollywood lief, so 2010 bis 2015. Darin ging es um eine Klasse mit einem verrücktem jungen Lehrer. Die haben dann so eine Klassenfahrt gemacht, die total schief gegangen ist, aber echt lustig war. Der Film stammt glaub ich aus der Niederlande oder Skandinavien. Davon hab es auch mehrere Teile. Würde mich echt freuen, wenn den jemand kennt oder findet. Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mina (Gast) - schrieb am 28.06.2022 12:53:07 Uhr

Hallo das erinnert mich irgendwie an einen Mister Twister Film.Ich glaube die liefen in dem Zeitraum auch.

Liebe Grüße
Mina