Film Suche

previous

#28432

next

Film, vermutlich 90ger Jahre - Mädchenschule

Film Suche 22.06.2022 16:53:29

2 Kommentar(e) | 60 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Helen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, in dem Film geht es um eine Art Mädcheninternat. Die Mädchen bereiten sich auf einen Theaterauftritt vor. Es werden bedeutende Gäste erwartet. Ein Mann im Publikum wählt ein Mädchen aus, die er für besonders hält. In meiner Erinnerung nimmt er sie mit zu sich. Sie muss mit ihm schlafen. Der Film scheint am Ende darauf hinauszulaufen, dass diese Mädchenschule zu einer Art Mädchenhandel gehört. Die Mädchen scheinen aber, in meiner Erinnerung, nicht wirklich zu wissen, was genau sie eigentlich außerhalb der Schule erwartet.

Habe den Film gesehen, als ich noch sehr jung war. Muss sicher schon 15-20 Jahre her sein. Deshalb ist meine Erinnerung getrübt. Wenn jemand aber die Handlung bekannt vorkommt, würde ich mich freuen.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 22.06.2022 18:38:13 Uhr

Die Verbindung von einem Mädchentanztheater zu einem Bordell kommt als erste Fantasyebene in folgendem Film vor, der aber jüngeren Datums ist.

Sucker Punch (2011)
Originaltitel Sucker Punch

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucker_Punch

https://suckerpunch.fandom.com/wiki/Paradise_Theater


Anna (Gast) - schrieb am 23.06.2022 21:34:43 Uhr

Es gibt einen Film, der dem sehr ähnlich ist.
Eine Mätresse des Sonnenkönigs eröffnet ein Mädcheninternat für Töchter verarmter adliger. Sie übt mit ihnen irgeneind komplexes Theaterstück ein um für die Schule Werbung zu machen und die Fortschritte der Mädchen zu zeigen.
Frankreichs Elite wird zum Sück eingeladen, aber die Männer interessieren sich eher für die Reize der Mädchen und weniger für deren Bildung. Die Abend eskaliert, es kommt auch zu sexuellen Übergriffen und der Ruf der Schule leidet. Der Film wurde 1999 gedreht. Bei Youtube gibt es nur ein den französischen Trailer