Film Suche

previous

#28440

next

Außerirdische wollen die Erde vor den Menschen retten

Film Suche 23.06.2022 19:06:49

4 Kommentar(e) | 42 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


L. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich kenn leider den Anfang des Films nicht, aber die Außerirdischen schicken eine Art Virus (schwarze Teilchen, die sich vermehren und alles verschlingen) auf die Erde, um diese vor den Menschen zu retten. Am Ende des Films sind noch ein paar einzelne Menschen entkommen und verstecken sich unter einer Brücke mit einem Außerirdischen, der sich letztendlich für sie opfert und diese schwarzen Teilchen besiegt.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.06.2022 19:25:07 Uhr

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)
Originaltitel The Day the Earth Stood Still

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tag,_an_dem_die_Erde_stillstand_%282008%29

mit Keanu Reeves als Klaatu

Bei den schwarze Teilchen handelt es übrigens sich um Nanoroboter-Schwärme.


Marco (Gast) - schrieb am 26.06.2022 22:47:18 Uhr

Ich meine das ist Critters Attack da gab es 4 Filme die DVD Box habe ich


Marco (Gast) - schrieb am 26.06.2022 22:50:13 Uhr

Sorry habe mich versehen habe dann erst das erste Kommentar gesehen bin neu tut mir leid


Kickbobby (Gast) - schrieb am 26.06.2022 23:09:30 Uhr

Hi Marco,

wenn du eine andere Lösung anbietest, als hier vorher gepostet wurde, dann ist das kein Problem und kein Grund, dich zu entschuldigen. Die gleiche Lösung sollte es möglichst nicht sein, da gibt es Leute, die fühlen sich dann regelrecht beleidigt. =o)

Allerdings denke ich, dass die bestehende Lösung wohl die richtige ist. Die Critters sind es aber auf keinen Fall. ;o)

Gruß Robert