Film Suche

previous

#28444

next

90ger Jahre, Teenie-Film

Film Suche 25.06.2022 18:22:59

1 Kommentar(e) | 212 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Helen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist schon das zweite Mal, dass ich hier nach einem Film suche, aber neulich hatte ich richtig glück, weil jemand mir gleich am nächsten Tag oder so den richtigen Film vorgeschlagen hat. Deshlab versuche ich nochmal mein Glück.
Vier oder Fünf Frauen treffen sich. Eine davon ist Journalistin/Autorin. Eine andere ist eine schwangere Hausfrau und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Ärztin ist.
Es gibt immer wieder Rückblenden. Diese zeigen, die Frauen als Mädchen, zwischen 12 und 13 Jahren.

Ich erinnere mich nur verschwommen an einzelne Szenen.

Ein Mädchen sitzt vor dem Spiegel und tut als wäre sie eine bekannte Sängerin oder Schauspielerin und tut so, als hätte sie einen bekannten Preis gewonnen und tut so als gäbe sie ein Interview.
Zwei Mädchen sitzen auf dem Dach eines Hauses und die eine weint.
Die Mädchen streichen zusammen eine Garage und die eine sitzt daneben und isst ein Eis.
Ein Mädchen zeigt den anderen, wie sie ihren BH ausstopft.
Ich weiß, überhaupt nicht wirklich aussagekräftig. Aber vielleicht fällt trotzdem jemand etwas ein.
Ich weiß noch, dass meine Schwester und ich den damals in der Videothek auf VHS ausgeliehen haben, bestimmt zwei oder drei Mal. Aber sie weiß auch nicht mehr worum es ging. Nur, dass es sich um Rückblenden mehrer Frauen handelt, die sich als Erwachsene wiedersehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 26.06.2022 4:14:21 Uhr

Now and Then - Damals und heute

OT: Now and Then (1996)

https://www.kino.de/film/now-and-then-damals-und-heute-1995/