Film Suche

previous

#28447

next

Junge entführt oder entlaufen

Film Suche 26.06.2022 8:57:00

0 Kommentar(e) | 174 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Monika Schöneberg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Gesehen an einem Sonntagnachmittag im Fernsehen Ende der 50er oder Anfang der 60er Jahre. Wir hatten selbst noch kein Fernsehen und haben mit mehreren Kindern in einer Gastwirtschaft den Film gesehen, der mich sehr beeindruckt hat. Es geht um einen entführten oder entlaufenen Jungen. Anfangseinstellung 2 Frauen am Poolrand, die nichts mitkriegen. Der Junge ist mit einem Landstreicher mit Affen unterwegs. Der Landstreicher stirbt. Der Junge schließt sich einer Jugendgang an. Szene bei einem Barbier. Die Jungen werden gefasst. Sie sind in einem Kellerraum mit Gitter vor dem Fenster eingesperrt. Durch das Fenster sieht der Junge seine Mutter. Das Ende weiß ich nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?