Film Suche

previous

#28503

next

Eine Frau und ein Mann jagen einen Androiden

Film Suche 07.07.2022 15:53:54

1 Kommentar(e) | 204 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alex - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Alex ...

Hallo zusammen,

ich suche einen Film (oder eventuell auch eine Episode einer Serie).

Sie handelt von einer Frau und einem Mann welche einen männlichen Androiden jagen, welcher den Auftrag hat jemanden zu töten.

Der Android war glaube ich ein Schläfer und wurde durch irgendein Ereignis geweckt.

Ich weiß noch, dass man ihn durch sein Aufladen fangen wollte und die Stromwerke überprüft hat, ob irgendwo viel Stom gebraucht wird.

Er hatte zwischenzeitlich eine Affäre mit einer Blondine angefangen, welche glaube ich in einer Bar arbeitete.

Er kann sich kurzfristig über Solarenergie durch seine Augen aufladen. Für die Hauptladung benötigt er jedoch das Stromnetz. Das Ladegerät ist eine Art Brille die er sich aufsetzen muss welche in seinem Bein verstaut ist.

Am Ende wurde er auf die Ranch seines Erbauers gelockt, welcher glaube ich aber schon tot ist. Irgendwann wurde der Android dann eingesperrt. Da er keinen Ausweg fand, hat er sich selbst zerstört.

Ich kann mich auch noch an eine Szene erinnern in der es um Rätsel ging. Irgendwas mit einem Kaugummiautomaten in dem so Kaugummikugeln waren. Eine Kugel jedoch war aus Wax und umhüllte einen Schlüssel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 31.07.2022 18:17:57 Uhr

Hallo

Dein gesuchter Film heißt "SPECIAL TERMINATOR C.I.A." mit Robert Conrad.
Der Originaltitellautet "ASSASSIN" also Attentäter !

Es gibt in sogar auf DVD bei uns, nur ist er sehr selten und etwas teurer. Bei eBay zu finden.

Gruß Fleischmann