Film Suche

previous

#28526

next

Schwarz-Weiss-Komödie über Bombe, Geheimagenten

Film Suche 12.07.2022 15:58:36

1 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nic (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film kam vor sehr vielen Jahren mal im Fernsehen, es war eine schwarz-weiss-Komödie über ein kleines rückständiges Fürstentum oder so ähnlich, das eine Bombe oder Rakete gebaut hatte. Deshalb wurden alle großen Geheimdienste auf diese Bombe angesetzt. Ein Spion hat sich als Ornithologe ausgegeben. Die alte, etwas senile Fürstin hat immer von einem "komischen zigarrenförmigen Ding" geredet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 12.07.2022 17:13:24 Uhr

Möglicherweise "Auch die kleinen wollen nach oben". Es gibt dazu auch einen Vorgänger: "Die Maus, die brüllte."