Film Suche

previous

#28587

next

2010-2015

Film Suche 23.07.2022 10:53:05

0 Kommentar(e) | 190 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Felix (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mir wurde der Kurzfilm vor ein paar Jahren ein Mal gezeigt, er ist animiert und geht folgendermaßen:

Der Film handelt von einem Kind mit einem zweiten Kopf welches auch als Erzähler fungiert. Für ihn ist der zweite Kopf normal weil seine Mutter auch einen hat und er das große Haus niemals verlässt. Er darf im Haus überall hin außer in das Zimmer seiner Mutter. Irgendwann überredet ihn sein zweiter Kopf dazu und sie gehen hinein. Dort finden sie eine Waffe und seine Mutter erwischt ihn. Daraufhin schreit sie ihn an dass es kein Wunder ist dass sein Vater ihn verlassen hat, wenn er so ungehorsam ist. Sein zweiter Kopf schreit daraufhin und die Decke stürzt auf seine Mutter herab und tötet sie. Dabei sehen sie, dass ihr zweiter Kopf nicht echt war, sondern von ihr selbst angefertigt. Aus irgendeinem Grund glauben sie, dass sie zu seinem Vater kommen, wenn sie sich mit der Waffe in den Kopf schießen und sie erschießen seinen zweiten Kopf. Er selbst verlässt das Haus über das durch die herabgestürzte Decke entstandene Loch. Dort sieht er, dass sich das Haus mitten in einer großen Stadt befindet.

Wäre cool wenn jemand den Film kennt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?