Film Suche

previous

#28637

next

Mädchen verkleidet sich als Erwachsene

Film Suche 29.07.2022 20:27:50

1 Kommentar(e) | 290 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich als Kind gesehen habe. Darum ging es um eine Familie, dessen Vater/ Onkel in den Ferien sich das Bein bricht oder sowas und die 5-6 Geschwister sind dann alleine zuhause.
Die Schwester geht dann arbeiten. Verkleidet sich als Erwachsene und fängt in nem Mode Magazin/ Mode Geschäft oder sowas an und verdient da Geld für die Geschwister. Ist da auch erfolgreich und droht als aufzufliegen.
Ich weiß nur noch vage, dass das alles in 80er/90er Look war mit Jeansjacke und Dauerwelle.
Komme aber mit Google nicht weiter und weiß den Titel nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Andi (Gast) - schrieb am 09.10.2022 11:41:14 Uhr

Das klingt ein bisschen nach dem Film "Fastfood Family" mit Christina Applegate.
Allerdings ist dort die tyrannische Babysitterin gestorben, weswegen sich die Jugendlichen alleine versorgen müssen.
Und auch die Sache mit dem Erfolg in der Mode-Branche kommt darin vor.

https://youtu.be/NOK9Ij6pCmk