Film Suche

previous

#28653

next

Mädchen das angekettet wird?

Film Suche 31.07.2022 21:55:45

1 Kommentar(e) | 210 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lexy - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lexy ...

Leider weiß ich viel zu wenig über den Film, nur dieses Bruchstück. Es muss wohl ein älterer Film sein. Ein junges Mädchen das wohl irgendwie total aus dem Ruder läuft wird in einer Hütte angekettet von einem (ich glaube schwarzen) Mann, der ihr damit aber nur helfen will.
Es ist kein Horror und kein S.. Film ^^
Mehr Informationen hab ich leider nicht :/
Vielleicht weiß jemand was, würde mich echt freuen

Liebe Grüße :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.07.2022 22:12:31 Uhr

Black Snake Moan (2006)
Originaltitel Black Snake Moan

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Snake_Moan

mit Samuel L. Jackson