Film Suche

previous

#28655

next

Suche Film mit Rachegeist

Film Suche 01.08.2022 4:52:32

1 Kommentar(e) | 208 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Danny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich suche einen Film den ich vor bestimmt mindestens 10-15 Jahren mal gesehen hab.

Ich weiss nicht mehr viel, aber vielleicht kennt ihn ja jemand.

Es geht um eine junge Frau auf der Uni die von ihren Freundinnen auf eine Party geschleppt wird. Irgendwann trifft sie den falschen und landet mit ihm im Keller. Dort wird sie dann von ihm und seinen Freunden vergewaltigt und getötet. Das ganze machen die wohl öfters.
Jedenfalls bleibt sie dann als Geist zurück und bringt sie alle zur Strecke.

Ich hab leider echt keine Ahnung mehr wie der hiess. Die Schauspielerin sah so ähnlich wie Brittany Snow aus. Hab schon ihre Filmografie durchgeschaut. Da war er nicht bei.

Hat jemand eine Idee was das für ein Film war?

Viele Grüsse und noch einen schönen Tag😊



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.08.2022 6:00:05 Uhr

Left in Darkness (2006)
Originaltitel: Left in Darkness

https://www.moviepilot.de/movies/left-in-darkness

Szene "Irgendwann trifft sie den falschen und landet mit ihm im Keller. Dort wird sie dann von ihm und seinen Freunden vergewaltigt und getötet" von 09:50 - 13:55