Film Suche

previous

#28659

next

Frequency/Wie durch ein Wunder: Vater kommuniziert mit bereits verstorbenem Sohn/Tochter

Film Suche 02.08.2022 14:36:07

2 Kommentar(e) | 219 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Daniela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo liebe Community,
Suche einen Film bei der ein Vater aus seinem alten Leben aussteigt und im laufe des Filmes immer wieder in Kommunikation mit seinem Sohn/Tochter ist, in Dialogen oder Briefen? wobei am Ende des Filmes herauskommt, dass besagte Person nicht mehr am Leben ist, und bei der Army oder einem Unfall ums Leben kam. Vielleicht kann mir jemand helfen diesen Film zu finden!? Vielen Dank im voraus…..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 02.08.2022 16:59:32 Uhr

Deine Beschreibung erinnert vage an "Frequency" aus dem Jahr 2000. Ein Feuerwehrmann nimmt über ein Funkgerät Kontakt zu seinem Vater auf, der 30 Jahre zurück lebt und in der Realität des Sohnes schon lange tot ist.

Ist bei Amazon Prime inklusive.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frequency_%28Film%29


RM (Gast) - schrieb am 02.08.2022 17:17:17 Uhr

Sorry, ich Dummerle, Du hast ja "Frequency" bereits in den Titel geschrieben. Sorry!