Film Suche

previous

#28668

next

Film oder Serie mit giftigem und tödlichem Wasser, Seuche

Film Suche 04.08.2022 11:59:28

1 Kommentar(e) | 194 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Effie - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Effie ...

Hallo,
ich habe eine zeitlang auf Prime oder Netflix immer Vorschläge für eine Serie oder einen Film bekommen, jetz wo ich ihn evtl ansehen möchte aber nicht mehr...

Es ging jedenfalls darum dass das Süßwasser irgendwie giftig oder verseucht war.
Ich glaube in der Vorschau war auch eine Szene, in der eine Frau an einem See (?) steht, ich glaube ein toter Hirsch liegt auch rum, sie trifft auf weitere überlebende Menschen. Von diesen sagt dann ein Mann irgendwie sowas wie "wir können ihr nicht helfen, sie war tot als sie das Wasser berührte".
Vielleicht erinnert sich jemand, ich hab leider nichts gefunden beim Googeln.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Katharina (Gast) - schrieb am 05.08.2022 14:46:28 Uhr

Ist eine Serie auf Netflix und heißt 'The Rain"

Geht 3 Staffeln lang und hat auch einen Abschluss. Find die super 😊🙏 hoffe konnte dir helfen