Film Suche

previous

#28684

next

Seltsamer Jugendfilm

Film Suche 07.08.2022 15:27:49

2 Kommentar(e) | 236 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Knudbert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe als Kind einen amerikanischen Film schätzungsweise aus den 1960er oder 1970 Jahren gesehen. Es war ein farbfilm. In der Handlung ging es um einen Jugendlichen der zufällig einen älteren Mann, einen tagedieb und Taugenichts kennen lernte und dann mit diesem zusammen lebte. Zum Überleben brannten sie irgendwo versteckt aus schwarz Schnaps, welcher sehr gut verkauft wurde mit einem typischen US truck. Einer der beiden wurde erwischt und kam ins Gefängnis, aus dem der andere ihn dann befreit hat. Ob das wirklich ein jugendfilm war bezweifle ich heute aber irgendwie wenn ich mich recht an die Handlung erinnere.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 10.08.2022 16:16:39 Uhr

Möglicherweise "Der tolle Mr. Flim-Flam"? Siehe Trailer.


Knudbert (Gast) - schrieb am 11.08.2022 19:43:53 Uhr

Dude. Das ist der. Vielen lieben Dank an dich!