Film Suche

previous

#28689

next

Komödie

Film Suche 09.08.2022 19:02:25

1 Kommentar(e) | 186 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Constanze (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!
Es dürfte eine Komödie aus den 80ern sein.
Eine zusammen gewürfelte Gruppe, wo jeder seinen Führerschein abgenommen bekommen hat, muss wieder zur Schule um ihn wieder zu bekommen.
Ich weiß noch, das eine "Schülerin" später mal nackt auf einer Hebebühne sitzt. Und eine sehr alte und sehr kurzsichtige "Schülerin" dabei ist.
Der Lehrer wird auch immer verzweifelter, weil nichts so klappt mit denen, wie es soll.
Falls wer den Titel weiß, wäre ich mehr als happy, danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.08.2022 20:02:25 Uhr

Traffic School – Die Blech- und Dachschaden-Kompanie (1985)
Originaltitel Moving Violations

https://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_School_%E2%80%93_Die_Blech-_und_Dachschaden-Kompanie

Szene "Schülerin" später mal nackt auf einer Hebebühne sitzt." gut zu sehen bei 1:10