Film Suche

previous

#28691

next

Film, mit Menschen in nem Glas Kasten, wasser

Film Suche 09.08.2022 21:20:55

1 Kommentar(e) | 215 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Timooo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo.... ich suche seit Jahren einen Film... ich habe ihn vor 15 Jahren gesehen...ich erinnere mich nur , dass, in dem Film folgendes passiert bzw. Vorkommt.

Enkelkinder sind bei ihren Großeltern.. dort legen die älteren sich in eine Art glasklaren, da sie wie Fisch Menschen sind... am Ende laufen sie ins fassen wo sie auf dem weg ins Wasser andere treffen...

Das ist aufjedenfall ein Fantasie Film... und klingt sehr kompliziert... wäre zu krass, wenn mir jemand der den Titel nennt ... Danke im vorraus 😇



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.08.2022 9:35:29 Uhr

Sea People – Die Menschen aus dem Meer
USA 1998 (Sea People, 110 Min.)
Fantasy

https://www.fernsehserien.de/filme/sea-people-die-menschen-aus-dem-meer