Film Suche

previous

#28695

next

SciFi - Zeitverzerrung - fremde Wesen: Infini

Film Suche 11.08.2022 15:21:16

2 Kommentar(e) | 219 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Holla_die_Waldfee - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Holla_die_Waldfee ...

Infini
Ganz großer Dank an DVDFriend
---

Der Film handelt von einer Gruppe Soldaten (?) die durch ein Portal geschickt werden, um Missionen zu erledigen, dabei vergeht die Zeit bei den Soldaten und bei der Basis verschieden schnell. Wenn die Gruppe um Rückholung funkt, dann dauert es ewig, bis die Basis reagiert, halt wegen der verschiedenen Zeitgeschwindigkeiten.



Auf einer Mission treffen die Soldaten auf unsichtbare Wesen, die ihren Verstand scannen, nur das Böse im Menschen sehen und deshalb dafür sorgen, dass sich die Mitglieder des Trupps gegenseitig umbringen.

Als dann zum Schluss nur noch ein Mitglied übrig ist und er sich über die Einseitigkeit und Ungerechtigkeit dieser Aktion beschwert, machen die Wesen alles rückgängig.

So in etwa habe ich das in Erinnerung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.08.2022 15:43:00 Uhr

Infini (2015)
Originaltitel Infini

https://de.wikipedia.org/wiki/Infini


DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.08.2022 16:22:42 Uhr

Hallo Holla_die_Waldfee,

gerngeschehen. Und vielen Dank für Deine ungewöhnliche Rückmeldung. Ungewöhnlich deswegen, weil Du Dein Dankeschön und noch zweimal den Filmtitel Infini in Deine Filmsuchanfrage nachträglich hinein editiert hast (das können auch nur registrierte User.)

Infini ist ein australischer SciFi Horror Film und der hat mir sehr gut gefallen und steht den weitaus bekannteren SciFi Horror Filmen wie z.B. Prometheus – Dunkle Zeichen oder Event Horizon – Am Rande des Universums in nichts nach.

Ein weiterer sehr guter australischer SciFi Horror Film, der in vielem Infini sehr ähnlich ist (z.B. die düstere Atmosphäre) und den ich Dir gern empfehlen möchte, ist Crawlspace – Dunkle Bedrohung (2012)

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=-u9DV8T53V4

Viel Spass beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend