Film Suche

previous

#28708

next

Welraum Action Film

Film Suche 13.08.2022 22:07:08

1 Kommentar(e) | 179 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Nils (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Filmreihe ist ab 6 oder 12 Jahre Spielt im Weltraum bzw auf verschiedenen planeten die Hauptfigur in dem ersten Film ist der König oder Herrscher der Eiswelt welcher komplett blauist und vier Arme hat wovon er zwei aber immer auf dem rücken verschrengt. In den weiteren Filmen besucht er unteranderem einen "Feuerplaneten" um verbündete für den Kampf gegen was auch immer zubekommen

Auf den Cavern sind immer die Hauptfiguren auf ijren jeweiligen planeten zu sehen meine ich

Müsste so 2012 erschienen sein



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.08.2022 4:40:44 Uhr

Shadow Raiders
aka War Planets: Shadow Raiders
CDN 1998–1999

https://www.fernsehserien.de/shadow-raiders

https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/WesternAnimation/ShadowRaiders

https://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Raiders