Film Suche

previous

#28725

next

Heist-Movie/Action Film

Film Suche 16.08.2022 22:53:13

1 Kommentar(e) | 190 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Konrad (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Relativ am Anfang des Films ist eine Szene, wo jemand in einem Tunnel (evttl. U-Bahn) an die Gleise gekettet ist.
Jemand stellt ihm Fragen und möchte, dass er jemanden oder etwas verrät, er hält allerdings dicht und kurz bevor der Zug/Bahn ihn trifft, wird er durch einen Mechanismus gerettet und es stellt sich heraus, dass dies nur ein Test war, ob man ihm trauen kann und er im schlimmsten Falle dicht hält. Ich weiß leider nicht mehr, trotzdem vielen Dank schonmal im Vorraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 17.08.2022 3:44:44 Uhr

"Kingsmen: The Secret Service" von 2014.