Film Suche

previous

#28802

next

Ich suche einen Horrorfilm den ich vor langer Zeit gesehen hab

Film Suche 01.09.2022 0:11:03

1 Kommentar(e) | 325 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Darko (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Horrorfilm den ich vor langer Zeit im Fernsehen gesehen habe. Er lief auf einem Fernsehsender an den ich mich nicht erinnere aber es könnte Puls4 gewesen sein. Ich denke ich hab ihn ungefähr 2015/2016 gesehen aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Es ging um ein kleines Mädchen ungefähr 10 Jahre alt. Sie hatte einen Bruder und Eltern und im Film ging es darum wie das Mädchen die Familie ermordet hatte. Soweit ich mich erinnere waren es meistens sehr brutale Tode aber ich bin mir nicht sicher. Ich erinnere mich an eine Szene mit einem Puppenhaus und lilanem/blauen Licht. Ich denke der Film war in vielen Szenen sehr dunkel von den Farben her und vom Licht. Ich weiß dass das Mädchen schwarze Haare hatte. Es gab auch eine Szene in der einer der Familienmitglieder im Krankenhaus im Koma lag und das Mädchen tötete das Familienmitglied in dem sie das Beatmungsgerät manipulierte denke ich. Mehr weiß ich leider nicht mehr ich danke schon Mal im Vorraus für Antworten :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 01.09.2022 13:44:15 Uhr

Obwohl die Beschreibung etwas vage ist, denke ich, du suchst: "Orphan - Das Waisenkind" von 2009.

Original: "Orphan"