Film Suche

previous

#28832

next

ICH SUCHE EINEN FILM MIT 2 MÄDCHEN DIE EIN HAUS FINDEN

Film Suche 04.09.2022 9:37:21

1 Kommentar(e) | 220 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kiki Marie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also vor Jahren habe ich einen Film gesehen , da waren 2 beste Freundinnen die schwimmen gehen wollten , auf dem Weg dahin haben sie einen Briefumschlag gefunden da war ein Schlüssel drinnen da war außerdem ein Garten wo eine alte Frau saß sie gingen hinein und redeten mit ihr , sie gingen ins Aus , da war alles so eingerichtet als wäre es deren Haus gewesen (sogar 2 Puppen die aussehen wie sie ) und am Ende haben sie gefeiert weil die 2 Mädchen wieder zu ihrer Familie gegangen sind



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 04.09.2022 15:08:40 Uhr

Habe leider nur einen schwedischen Trailer zu Annelie und Onnelie gefunden...