Film Suche

previous

#28890

next

Model rächt sich nach Gesichts OP

Film Suche 14.09.2022 10:16:35

1 Kommentar(e) | 178 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Patricia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich erinnere mich an einen für mich damals sehr spannenden Film aus den 70er oder 80er Jahren. Die Protagonistin hieß Kira/Kyra. Sie wurde nach einer Gesichtsoperation wunderschön und ein Model und rächt sich an Menschen aus ihrem Leben vor der OP, da sie nicht mehr erkannt wird.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand einer Ahnung, das wäre fein.

Danke und liebe Grüße
Patricia



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 14.09.2022 11:26:59 Uhr

Ähnlichkeiten mit "Rückkehr nach Eden / Return to Eden", aber auch Unterschiede: Es ist ein Mehrteiler und kein Film, die Heldin heißt nicht Kyra, sondern Tara (nach ihrer "Verwandlung")
https://www.tvspielfilm.de/serien/rueckkehr-nach-eden-6415154/
https://de.wikibrief.org/wiki/Return_to_Eden