Film Suche

previous

#28914

next

Kriegsfilm mit Schützengräben

Film Suche 17.09.2022 19:56:46

1 Kommentar(e) | 96 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sven (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, wo im Niemandsland zwischen den Fronten in der Nacht eine Hütte zerstört werden muss, während dem Einsatz, müssen zwei gegnerische Trupps leise kämpfen. Nach dem Einsatz, gibt sich ein Spion als gefallenen Soldat aus und wird im Schützengraben erschossen, weil er ein Spion ist, obwohl er keiner ist.
Der Spion ist ein Offizier, der kein Ruhm will und sich deshalb als Soldat ausgibt, um dem Soldat (und dessen Familie) den Ruhm zu verleihen.

Ich hoffe jemand kann mit der Beschreibung etwas anfangen und mir helfen den Film zu finden.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 20.09.2022 6:32:01 Uhr

Klingt sehr nach dem Film "The Kings Man" von 2021.

Der Trupp muss zwar kein Haus zerstören, es gibt aber einen Messerkampf in der Nacht und ein Soldat wird fälschlicherweise erschossen weil man ihn für einen Spion hält.

Im Clip siehst du die Messerkampfszene.