Film Suche

previous

#28923

next

Der Mann aus der Wüste oder ähnlich

Film Suche 19.09.2022 10:14:27

0 Kommentar(e) | 172 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Uschi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, der vor Jahren im Fernsehen lief.
Stichworte: Junges Ehepaar, ich glaube sie war Lehrerin, hat midlife crisis, sie reist nach Ägypten alleine, lernt dort einen Ägypter kennen, hat mit ihm kurze Affäre und die Beiden verlieben sich ineinander. Sie kehrt nach Deutschland zurück zur Familie, eines Tages steht der Ägypter mit Kamel vor Haustür. Raucht mit Ehemann Joint. Ein Film mit Tiefgang, amüsant viel Humor . Würde ihn gerne noch mal ansehen, weiß nicht mehr wie er hieß .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?