Film Suche

previous

#28926

next

303

Film Suche 20.09.2022 22:34:15

0 Kommentar(e) | 162 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Florian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einem jungen BWL Studenten der noch bei seinen Eltern wohnt und heimlich nach Frankreich reist, um nach einem spanischen Mädchen Mercedes zu suchen, die er im Urlaub kennengelernt hat. Auf dem Weg trifft er auf einen jungen Mann, der so ziemlich das Gegenteil von ihm ist. Abenteuerlustig und spontan reist er nämlich ziellos durch das Land. Die beiden entscheiden sich, gemeinsam zu reisen und lernen voneinander auf der Fahrt.
Am Ende findet der junge Student Mercedes in Spanien am Bahnhof wo sie ihm gesteht, dass die gemeinsame Nacht die beide verbracht hatten nur Spaß war. Enttäuscht aber reich an Erfahrung durch die gemeinsame Reise mit dem jungen Mann laufen beide Richtung Meer.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?