Film Suche

previous

#28933

next

ich suche einen alten Film

Film Suche 21.09.2022 19:11:10

0 Kommentar(e) | 164 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jogibear (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Filmfeunde,

ich suche einen Film, es ist Jahrzehnte her als ich den Mal im TV gesehen habe. Ich weiss nichte mehr über den Inhalt. An eine Szene kann ich mich aber erinnern, ich glaube es was die Schlußszene. Ein Mann begegnet (ich glaube in seiner Wohnung) nach vielen vielen Jahren (Jahrzehnten) seiner großen Liebe wieder. Er sitzt bereits im Rollstuhl und ist blind (soweit ich mich erinnern kann) und saht zu ihr: du siehst immer noch genau so gut aus wie früher (sie weiss nicht das er inzwischen blind ist). Möglicherweise wird der Mann von Heinz Rühmann gespielt. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Gruß an alle Filmfreunde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?