Film Suche

previous

#28976

next

Asiatischer Survival FIlm

Film Suche 29.09.2022 17:36:49

1 Kommentar(e) | 160 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


The_Philson - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von The_Philson ...

Ich weiß nicht mehr von welchem Jahr der ist, aber ich glaub zwischen 2010 -2014. Bei dem Film werden die Leute die ganze Zeit gefilmt ohne das sie es merken und andere können abstimmen wer als nächstes von denen Stirbt. Eine Szene war ihm Fluss wo jemand starb. Und am Schluss vom Film sieht man den Reggiseur der dann Schnitt schreit und sich über das Drehbuch aufregt und dann ist der Film vorbei. Da war auch noch so ein komischer Song beim Abspann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 29.09.2022 18:11:48 Uhr

Scared – Endstation Blutbad (2005)
Originaltitel รับน้องสยองขวัญ
(Rap nawng sayawng khwan)
Produktionsland Thailand

https://de.wikipedia.org/wiki/Scared_%E2%80%93_Endstation_Blutbad