Film Suche

previous

#28978

next

Psychologe schläft ein

Film Suche 29.09.2022 19:42:10

0 Kommentar(e) | 152 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Stephan - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Stephan ...

Hi,

Ich suche einen Film, bei dem am Anfang ein Psychotherapeut erzählt, wie genervt er von einer Patientin ist, die immer das gleiche erzählt und er daher immer einschläft. Als er eines Tages wach wird, ist die Patientin tot und er sich unsicher, ob er das war oder jemand anderes, während er schlief. Auf jeden Fall muss die Leiche weg. Also rollt er sie in den zimmerteppich ein und schleppt den Teppich in sein Auto und versucht, ihn zu beseitigen…
Weiter weiß ich die weitere Handlung dieses Films leider nicht mehr. Aber ich denke, wer den Film kennt, der wird ihn anhand dieser Beschreibung direkt erkennen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

20€ Amazon-Gutschein


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?