Film Suche

previous

#28981

next

Zeichentrick Piratenfilm

Film Suche 30.09.2022 11:10:49

1 Kommentar(e) | 172 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Matthias (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen zeichentrick piratenfilm in dem es über einen legendären Käpten geht welche seinen schatz irgendwo auf einer Insel vergraben hat. Am Strand liegt ein Anker welcher oft gesehen wird und die Charactere (keine ahnung mehr wie wer oder was) gehen zu dem Schiffswrack welches in der mitte eines "sees" liegt und sehr gespenstisch aussieht. Es stellt sich herraus das der Anker am Strand der schatz ist weil er pures gold ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich überweise der Person welche den Film findet 5 Euo.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 30.09.2022 14:36:22 Uhr

Das könnte eine Folge von "Kaptein Sabeltann" sein. Das ist eine in Norwegen erfundene Figur, zunächst für's Theater, später auch für Filme und Computerspiele.

Vielleicht kommen dir die Figuren bekannt vor.