Film Suche

previous

#28986

next

Französischer Liebesdrama-Film bei ARTE (Sommer 2022)

Film Suche 01.10.2022 7:45:36

1 Kommentar(e) | 162 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sven (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Sommer dieses Jahres lief bei ARTE ein französischer Film bei dem zwei Brüder (einer ca. 27, der andere ca. 14) das Flussfracht Schiff von ihrem Todkranken Vater übernommen haben. Irgendwann haben sie ein junge Frau als Passagierin mit aufgenommen. Sie hatte ein wertvolles Gemälde gestohlen und war auf der Flucht. Hat noch jemand diesen Film gesehen und kann mir sagen wie er heißt? Danke im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Michl (Gast) - schrieb am 06.10.2022 21:41:16 Uhr

Hi,
habe ein Stück von dem Film gesehen, kann mich aber auch nicht mehr an den Titel erinnern. Vielleicht freundlich bei ARTE nachfragen?