Film Suche

previous

#28988

next

Musik,Drama,Beziehung

Film Suche 01.10.2022 9:09:24

0 Kommentar(e) | 132 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christian Brack - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Christian Brack ...

Der Film den ich suche spielt in den USA . Der Protagonist beschreibt sein Leben von der Kindheit bis zu seinem Tod.
Er lernt von seinem Vater eine Musikart aus Steptanz , Muntamonika . So Südstaatenzeug eben. Der Protagonist fällt durch Gewaltexesse auf , landet in Erziehungheimen . Er pflegt eine Beziehung zu einer deutlich älteren Frau ohne die er nicht klar kommt, mit ihr aber auch nicht.

Am Ende des Films wird eine Person in ein Maschendraht gewickelt und von Hühnern zu Tode gepickt.

Als Titel habe ich immer „der Teufel in mir“ im Kopf. Finde aber nichts dazu . Der Film sollte zwischen 2005 u 2015 gedreht worden sein . Könnt ihr helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?