Film Suche

previous

#28994

next

Arztfilm

Film Suche 02.10.2022 11:03:07

2 Kommentar(e) | 168 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen ziemlich altmodischen Arztfilm.

Ich möchte mich mal wieder so richtig aufregen!

Dieser Arzt lehnt sich zu einer hübschen Medizinstudentin hin und sagt etwas wie: "Es ist ja sehr schön, dass Frauen heutzutage Medizin studieren. Aber viel wichtiger ist doch die 'Froiiide'! Zum Beispiel mit Kindern. Kriegen Sie welche!"

Der ganze Film handelt eigentlich davon, wie toll und souverän doch dieser Herr Doktor ist. Am Ende dirigiert er in pompöser Weise einen Chor - und vorher auch noch ein Orchester, bin aber nicht mehr ganz sicher.. Die Chorsänger springen auf und schmettern unter seinem Kommando "Gaudeamus Igitur". Ach, wie toll doch dieser "Superman" auch die Sänger im Griff hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Froggy (Gast) - schrieb am 02.10.2022 15:06:07 Uhr

Ich glaub' ich hab den Film...


Froggy (Gast) - schrieb am 02.10.2022 15:08:19 Uhr

Ich glaub'ich hab den Film.
Der heisst "Dr. med. Hiob Prätorius - 1965".
Der lässt sich leider nicht über Youtube verlinken.