Film Suche

previous

#28997

next

Drama über eine Art Sektenführer mit mehreren Ehefrauen

Film Suche 02.10.2022 14:32:35

1 Kommentar(e) | 156 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Patrick H. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann lebt mit seinen Frauen und Kindern in einer abgelegenen Holzhütte. Nach außen gibt er sich bürgerlich aber hinter verschlossener Tür terrorisiert er mit unerbittlicher Härte, ähnlich wie ein religiöser Sektenführer, seine Familie. Beispielsweise muss ein Kind da es nicht von ihm ist vom Boden essen oder eine seiner Frauen bestraft er mit dem Hackebeil, da sie sich Außenstehenden anvertraut hat. Am Ende landet er im Gefängnis und selbst dann schaffen es einige seiner Frauen nicht ihn zu verlassen und bleiben ihm treu. Der Protagonist in dem Film trägt einen längeren schwarzen Vollbart.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.10.2022 15:21:21 Uhr

Savage Messiah
aka Savage Messiah - Die Bestie (2002)
Originaltitel: Savage Messiah


https://www.videobuster.de/dvd-bluray-verleih/112832/savage-messiah-die-bestie

https://www.moviepilot.de/movies/savage-messiah

Szene "eine seiner Frauen bestraft er mit dem Hackebeil" kurz ab ca. 0:52 zu sehen

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit, siehe

https://de.wikipedia.org/wiki/Roch_Th%C3%A9riault