Film Suche

previous

#28999

next

Mittelalter Kämpfer Kreuzigung, Dorf wurde vernichtet, kleines Mädchen übrig, nach Gebet M

Film Suche 02.10.2022 19:04:59

3 Kommentar(e) | 169 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Horst (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mittelalter Kämpfer Kreuzigung, vom Kreuz befreit, Dorf wurde vernichtet, kleines Mädchen übrig, nach Gebet am Lagerfeuer Mädchen verwandet sich in Hexe und flieht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€ Paypal


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.10.2022 19:29:01 Uhr

Im großen und ganzen treffen Deine Angaben auf folgenden Dark Fantasy Film zu:

Solomon Kane (2009)
Originaltitel Solomon Kane

https://de.wikipedia.org/wiki/Solomon_Kane_%28Film%29


Horst (Gast) - schrieb am 02.10.2022 20:46:45 Uhr

Super, Ergebnis stimmt. Du bist aber nur als Gast eingetragen, habe nämlich 5€ Belohnung ausgeschrieben mit Paypal :o) Wie kommen die zu dir?


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.10.2022 21:16:07 Uhr

Hallo Horst,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bereitschaft, mir den Finderlohn zukommen zu lassen.

Ich persönlich nehme aber KEINEN Finderlohn an.

Du kannst aber auf freiwilliger Basis gerne den Betrag an ein gemeinnütziges Hilfswerk spenden.

Z.B an das St. Josefs Indianer Hilfswerk e.V., welches ich selber regelmäßig unterstütze.

Wenn Du dem Link folgst, findest Du die Bankverbindung des Spendenkontos auf dieser Seite:

https://stjosefs.de/kontakt/

Viele Grüße DVDFriend