Film Suche

previous

#29015

next

Suche Film im Genre Horror

Film Suche 04.10.2022 16:40:18

1 Kommentar(e) | 145 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Laura - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Laura ...

Es geht um eine junge Mutter mit ihrer kleinen Tochter die vermutlich kürzlich umgezogen sind in ein unheimliches Haus. Das Kind geht in eine neue Schule und ich glaube es muss mit einer Art Fluch zutun haben,denn es verliert ständig Zähne und ihre Mutter versucht herauszufinden warum das passiert. Der Film müsste schon etwas älter sein. Habe ihn glaube ich auf YouTube gesehen könnte auch Amazon gewesen sein. Schauspielernamen kann ich keine nennen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.10.2022 16:50:59 Uhr

The Haunting of Helena (2012)
Originaltitel: Fairytale

https://www.moviepilot.de/movies/the-haunting-of-helena

https://www.imdb.com/title/tt2378191/