Film Suche

previous

#29018

next

Akte X - nur besser :-)

Film Suche 05.10.2022 11:12:21

5 Kommentar(e) | 185 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Andrea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche eine Serie - aus den 2000ern - eine junge Frau (glaub Polizistin) löst mysteriöse Fälle in einem kleinen Dorf am Meer. Ich glaube der Titel der Serie ist auch der Ort in dem die Serie spielt ... es ist eine blonde junge Frau, deren Schicksal es ist mit diesem Ort verbunden zu sein ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.10.2022 11:32:51 Uhr

Veronica Mars (2004–2007, 2019)
Originaltitel Veronica Mars

https://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Mars


DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.10.2022 11:34:54 Uhr

YouTube Link vergessen


RM - schrieb am 05.10.2022 19:10:39 Uhr

Ich setze dagegen. :)

"Dolmen" bzw. "Dolmen - Sakrileg der Steine"

französische Miniserie von 2005.

DVD, vergriffen, daher teurer:

https://www.amazon.de/dp/B00DQOOPG2/


Michl (Gast) - schrieb am 06.10.2022 3:13:28 Uhr

Hallöle,
ich würde eher sagen die Serie heißt HAVEN
https://de.wikipedia.org/wiki/Haven_(Fernsehserie)
Basiert auf Stephen Kings Colorado Kid und immer wieder sind Elemente aus anderen seiner Bücher drin.
Kann man gerade auf Amazon Prime sehen (soll keine Werbung sein. Nur schau ich die da gerade :) )


Andrea (Gast) - schrieb am 06.10.2022 7:47:36 Uhr

VIELEN DANK, Michel - Haven ist es in der Tat! Dankeschön - werde ich mir auch gleich wieder auf meine Watch-Liste werfen! Danke :-)