Film Suche

previous

#29024

next

Beste Freundinnen streiten, „Autounfall“ ändert alles

Film Suche 06.10.2022 0:29:05

0 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


JC (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um Beste Freundinnen die sich nach ihrer Schulzeit ich meine streiten und daraufhin nicht mehr miteinander sprechen und sich hassen. Ich weiß noch das es darum geht, dass ein Ehemaligen bzw. Klassentreffen ansteht und ich glaube wie die beiden sich darauf vorbereiten, aber das meiste davon ist verschwommen. Was ich noch relativ klar weiß ist eine Szene zum Ende hin. Ein Typ auf den die eine, wenn nicht sogar beide Mädchen gestanden haben, fährt mit seiner Limousine vor und eins der Mädchen läuft davor woraufhin sie sich den Kopf anstößt, später wacht sie in der Limousine wieder auf. Dabei kommt meine ich raus, dass sie sich das alles nur eingebildet hat und die beiden noch Freundinnen sind oder die sich zumindest wieder versöhnen, da wird es leider wieder unklar.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte. Der Film ist allerhöchstens aus den 00ern, war wahrscheinlich aber früher.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?