Film Suche

previous

#291

next

suche filmtitel

Film Suche 04.01.2013 13:32:46

2 Kommentar(e) | 1303 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


der von hier (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

suche dringend einen filmtitel. Kann mich jedoch nur noch waage daran erinnern. Der Film dürfte in den 90ern Jahren produziert worden sein.

Es handelt sich dabei um eine kleinere Gruppe, darunter auch eine blinde Frau, die irgendwie auf einem kleinen Flugplatz waren und in der Ferne zu erkennen war, das Bäume,Strommasten usw. durch irgendetwas einstürzen. Es schien, als würde der Boden einbrechen. In letzter Sekunde kann sich die Gruppe aber durch ein kleines FLugzeug vor dem Absturz in die Tiefe retten.

Merkwürdigerweise verbinde ich diesen Film mit dem Lied "Respect" von Spike. Zu dieser Zeit habe ich diesen Film auch das letzte mal gesehen, es ist also auch möglich, dass er auch in dieser Zeit produziert worden ist, muss aber nicht.

Ich danke schonmal im voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

laanima (Gast) - schrieb am 03.02.2013 22:21:57 Uhr

eventuell ein Steven King:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Langoliers


Bernd - schrieb am 30.07.2013 23:19:39 Uhr

"Langoliers" 2-Teiler von Stephen King